Home
Lachen
Links
 


So ein "Hallo" erstmal an diejenigen die hier hergefunden haben

Dann noch ein Hinweis: Wer ein Gästebuch sucht den muß ich leider enttäuschen da es die frei zur Verfügung gestellten 3 Seiten Überschreitet. Ist ja auch erstmal nur zum testen und von der Telekom umsonst. Also sorry.

Ja dann werde ich mal ein paar kleine angaben zu meiner Person machen. Keine sorge das Bild stimmt in keinerlei mit mir überein. Wollte aber ein lustiges hier einfügen ohne gleich alle wieder zu verscheuchen. Ausserdem werde ich nicht meine Haupt E-Mail Adresse angeben. Das den Grund ist wegen des ständig ansteigenden Spam´s  der dann mein E-Mail PF unnöterweise zumailen würde. Und das möchte ich nicht. Darum werde ich unter den links meine freemail add angeben für Kontakt und verbesserungs vorschläge oder beiträge zu den anderen Kategorien meiner Homepage entsprechend.


Hier ein paar, aber nur ein paar Infos zu meiner Person.

So ich habe am 26/05/77 in einem Bielefelder Krankenhaus das Licht der Welt erblickt. Habe zwei Geschwister (eine kleine Schwester 9 Jahre jünger und einen kleinen Bruder der 10 Jahre jünger ist) Wohne inzwischen nicht mehr bei meinen Eltern allerdings noch im selben Ort direkt in der Innenstadt wenn man das so nennen kann, da es im gegensatz zu Bielefeld eher ein kleines Städchen ist. Ausserdem bin ich recht häufig bei ihnen. Die gute Küche geniessen. Desweiteren bin ich noch single. Habe eine Arbeit womit ich mir meinen Lebensunterhalt verdiene. Besitze einen Führeschein von mehreren klassen unter anderen den fürs Motorrad und eingeschränkten Personen beförderungsschein den ich als Ehrenamtlicher Fahrer des hier fahrenden Bürgerbusses nutze. Motorrad fahre ich recht selten und meistens nur bei schönen Wetter im Sommer.

Ich schaue gerne Sci-Fi Filme und Serien (wenn sie gut sind). Japanische Animes besonders gerne. Allerdings nicht diesen kinderkram der meistens im Fernsehen läuft sondern schon eher die erst ab 16 Jahre frei sind wie z.B. die Serie Neon Genesis Evangelion, Record of Loddoos War und Bubble Gum Crisis eine Cyberpunk Saga wovon ich ein paar folgen auf DVD habe. Ausserdem Ghost in the Shell. Wo die kleine Schwierigkeit besteht diese meistens nur mit untertitel zu bekommen. Für Action und Komödien bin ich auch zu haben. Martial Arts unter anderen auch.

In Musikrichtung habe ich keine besonderen festgelegte richtung. Meine Sammlung in dem sinne ist recht durcheinander. Von Punk bis Rock. Havy Metal bis Pop. Trance bis Rave. Ein paar Klassik Titel, die sich aber nur auf instrumentale Titel beschränken und keinerlei Volksmusik. Ein paar Irische Sauflieder noch. Die einzigsten Konzerte wo ich hin gehen würde wären allerdings nur zwei Bands, und das auch nur wenn diese in Bielefeld spielen. Das wären Die toten Hosen und die Ärzte.

Ich spiele gerne Games am PC oder Konsole. Wovon meine Favoriten am PC eher den Egoshootern und rollenspielen und online games gilt wie unter anderem Doom3, Diablo 1+2 mit add on LOD. Sacred und ein paar andere. Auf Konsole, die ich mir mit meinen zwei Geschwistern eine PS2 teile, eher die Rennspiele und Sportgames liegen wie Need for Speed Underground 1+2 und WWE (vorher mal WWF).

Ich schreibe schon seit Jahren an einen kleinen Roman. Wo ich mir gerne Hilfe von meiner Schwester hole da sie in diesen Dingen bessere Kenntnisse hat wie ich. Und ich mich von anderen Sci-Fi Serien inspirieren lasse und hier und da was abschaue. Da ich das aber niemals veröffentlichen werde auch kein ärger entstehen kann. So eine reine kleine freizeit Spinnerei halt wenn totale Langeweile herrscht. Erst als Notiz noch handschriftlich also blaupausen später dann mit zusammen Arbeit und überlegter auf dem PC ohne rechtschreibfehler. Kann ja kleine Passagen mal zeigen. Ach dann solltet ihr euch mal den Roman von meiner Schwester ansehen. Bis jetzt waren die es gelesen haben begeistert. Die hat mehr Talent für so etwas.

Ja das war es fürs erste.kommt bestimmt mal irgendwann wieder was dazu oder äderungen.

So dann schaut euch mal noch den Rest an und bis bald mal wieder.

Diese Seite wurde am 24/01/05 geändert

 
 Top